Samstag, 28. Januar 2012

Vorfreude undso!

Hallo Liebe Leser (:

Endlich sind Ferien! Wurde auch mal wieder Zeit.
Nächste Woche kann ich leider nicht bloggen, da ich in kleinen Kaff bei meiner Freundin bin (:
Ich freu mich schun riesig drauf, sie endlich mal wieder zu sehen.
Komme erst am Samstag wieder & Sonntag kommt dann Nico'lein zu mir (:
Ich merk schon jetzt wird alles irgendwie immer positiver!
Mal schaun was im Kaff so auf mich zu kommt, wird sicher eine mega Woche!

Bis Bald
Eure Romy ♥

Ps.: Ich habe gester meine Liebe zu Cro ♥ entdenkt :D

ich hab keinen Benz vor der Tür
kein Cent für'n Bier
doch ich spür irgendwann wird es anders
doch wenn es nicht funktioniert hab ich kein Grund zu Sorge
& mach es einfach von vorne!♥

Sunny,ah,ah,ah
ich weiß schon Du heißt EASY
aber ist mir egal,
ich nenn' dich lieber
Sunny,ah,ah,ah
ab jetzt wird alles EASY
denn du bist nicht mehr da ♥

1 Kommentar:

  1. hübscher blog :) Lust auf gegenseitiges stalken?

    www.xxsparklingxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen