Montag, 2. Januar 2012

Ehm- Jo :'D

Liebe Leser,


Der heutige Tag ist nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ich dachte ich ruf ihn an und alles ist wieder gut. Aber nein... Ihr macht er andauernt Geschenke in Jappy. Aber ist ja nicht so das ich eifersüchtig bin, nä? ;D So viel zum Thema "Ich liebe dich wirklich". ich mache mir jetzt voll den großen Kopf drüber ;D ach ja, ich bin schon ein bisschen doof :'D
Und ich dachte mir .. was hab ich beim 5. mal zu verlieren.. Kevin sagte: "Eigentlich wart ihr ja nie wirklich lange getrennt". Also.. heißt es irgendwie das wir nicht ohne einander können.


Wenn es nur das Nimmerland wirklich gäbe, dann hätte ich keine Sorgen & müsste mich nicht mit Ihm rumschlagen ._. & keine würde mich so behandeln, aber Hey! Ich weiß das es so ein Land leider nicht gibt.


Der Spruch von Paulina stimmt sogar: "Mein Traumprinz, ist grade eh irgendwo im Märchenland und vögelt 'ne Elfe -.-'


Später dann zum Arzt wegen meinem Knie. Desswegen wollte ich ihn eigentlich auch anrufen, falls ich ins Krankenhaus muss oder so  ... aber egal..
Ich Liebe ihn verdammt ._.


Eure Romy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen