Mittwoch, 4. Januar 2012

Langsam aber sicher (;

Hallo meine Tollen Leser ;)

Heute war der Tag sehr aufschlussreich und Benny gestand mit seine leichte Kleptomanie ;D
Fangen wir am Besten bei Schwimmen an.. Also erstmal bei Jessica & Laura ausgeheult wegen dieser einen Bestimmten Person, ich will jetzt nicht den Namen erwähnen..
2 Wochen Sportfrei sagte mein Chirog ;D ach ja wie se alle neidisch waren :)

Dann nach der wie immer langweiligen Französisch Stunde war Musik an der Reihe...
In der ersten Stunde hab ich selbstverständlich ne 1 bekommen, und nein ich bin kein Streber xD
In der 2. Hofpause hinten bei Marius, Schusti, Chris, Paul &so gewesen ;D war richtig geil
"Als ich ich dich das erste Mal gesehen hab dachte ich: 'wasn das fürn Homo?'
Ach ja, meine Jungs sind eh die Besten ;)
Morgen wird kräftig gefeiert Tobi & Schustilein haben Burzeltag :)
Und mein Hübscher Marius will mich in Klassenraum tragen :'D ... naa spitze! ;D
Frau Jurick meinte heute zu mir: "wenn das Jahr scheiße anfängt, kanns nur noch Gut enden"
Tzz! Wers Glaubt ;D
Dann mit Jenny erstmal 10 Minuten zu Spät zur 2. Musik Stunde gekomm weil ich ja noch uuunbedingt meine Apfelschorle haben wollte. und wir nicht zurück rennen konnten, da mein Knie ja putt ist ;D

Fuck -.- Oma ist tot wieso? Das auch noch? Erst von einem Jungen verarscht, dann ohne die Beste freundin klar kommen müssen, Bruder hatte Autounfall und jetzt das? Gott denkt wohl ich steh auf Schmerzen -.-.

soo jetzt noch gechillt musik hörn und mit Meinem Tollen Justin Schreiben und dann ist der Tag erledigt (;

Eure Romy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen