Montag, 16. Januar 2012

Tja, das Leben ist halt kein Spielfilm auf ProSieben.

Der Heutige Tag?

Ein totaler reinfall!


Schon scheiße wenn der sogenannte beste Freund einen beleidigt & auf Abstand hält.
Aber was solls. Nochmal ein ernstes Gespräch mit ihm führen & wenns nichts bringt, dann verschissen Schätzchen!
Das lass ich nicht mit mir machen! Das hab ich mir schon bei einer anderen Person nicht bieten lassen (Namen werden nicht genannt)



Also kommen wir zum schulischen..
1. Stunde war natürlich mega bei dem Coolen da!
2. Erdkunde bei der gaaanz Tollen!
3. Chemie beim Liebsten Norbert :'D
4. Französisch bei der Stellvertretenden Klassenollen ;)
5. Geschichte bei dem w.a.b.f.f.L.!
6. Mathe bei der Psychotante :'D
7. Selbstverständlich Englisch bei meiner Zuckersüßen ;))
Wie Mega toll sie alle heute wieder gelaunt waren nachdem wir aus dem Raum sind :D


Sonst die 2. Pause mit Kevin verbracht & ihn nur gedisst indem ich nur von seiner Hassperson "schwärmte"

Aber Schatzi-Bubu? Du weißt, ich hab dich lieb.


Manchmal denke ich nur noch an den Besten Freund, der mir wirklich alles bedeutet hat!
Basti!, du warst alles für mich. Wieso kann das Leben nicht ein Spielfilm auf ProSieben sein ._.



Eure Romy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen