Donnerstag, 26. Januar 2012

Romy's Woche

Erstmal ein 'Endschuldigung' an meine Leser das ich in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben habe.


Also wo fang ich an... Achso.. am Besten davon das wir die ganze Woche kein Geschichte hatten. Bei dem Pustekuchen (:
Aber Deutsch ;) 
Heute wieder 2 Stunden Physik... bei Herr Junghans... 
es gibt echt nichts schöneres.. Morgen gibts ja Schmierblätter ;D
Schaun wa mal was so bei rausgekommen ist (;
Hinterher.. mit Rebecca, Paul, Philipp undso zu Mäces, ich freu mich schon sehr.


das einzige was noch so war ist das die letzte Stunde Schwimmen, hoffentlich für immer, beschissen war...
aber naja.. sowas kann man sich halt nicht aussuchen..


Plan für morgen nochmal:
-> n' gechilltes Monatsmeeting 
-> son Geografie Wettbewerb, wo ich mich eh nicht anstrenge.
-> Schmierblätterausgabe 
-> mit den Besten zu Mäces 


das wars erschtmal (;


Eure Romy ♥  


♥ Mac Miller.. ist eh der König! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen