Freitag, 13. Januar 2012

Ich & meine große Fresse :'D

Also Fresse halten muss ich noch lernen!

Ich schließe nie wieder zu vorzeitig eine Wette ab!
Vorallem sowas schwachsinniges! Aber Hey! Wettschulden sind Ehrenschulden. Nun Romy, heißt es Montag.. Augen zu und durch ;)
Ach der Dominik will ja dabei sein und Chris & meine anderen Schulhofcliquentypen auch ;D
Marius darf sich freun :'D


Heute erstmal wieder mit dem liebsten Direktor der Welt gelabert :D
& in Bio selbstverständlich so getan also obs mich interessiert was er da vorne so von sich gibt.
Wie brennend mich meine Halbjahresnote interessiert! ;D

Die Geo-Tante hat gleich ne Kurzarbeit geschrieben -.-
Naja.. is ja eigentlich Zensurenschluss, Mäuschen wa! ;D
Dann in Englisch war sie wieder viel zu süß. Sie hatte mal Gute Laune :'D
Und so starte ich glücklich und zufrieden ins Wochenende ;)


Eure Romy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen