Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schöner Tag

Na meine Lieben Leser (:
ich hoffe euch geht es gut.
Ich hab heute einen sehr schönen Tag mit Paula E. erlebt. Ihr Vati sagte das er mich auch lieb hat :D
Erstmal ums halbe Dorf gegangen und dann im NP n bisschen mit Maxe gelabert & Kekse gekauft .. Mhhh.. Lecker *-* 
Ach ja, dann noch Paul gestalkt :'D
Alle Leute gegrüßt die wir gesehen haben. Abend jetzt noch mit Aline rumgelatscht und mit Lisa und Nadine geredet. Dann ging es auf einer tollen, aber sehr kurzen Fahrradtour nachhause und eine Ziege ist auf das Grundstück unseres Nachbarn gelaufen. Ich musste mich erstmal derbe weghaun, als ich das gesehen habe. Morgen dann noch ein bissl einkaufen für Silvester (:
Ich freu mich schon seeehr drauf ;)
Und wie kann man den Tag besser ausklingen lassen, als mit Laas Unlimited oder Seeed! Dann noch ein schönen warmen Tee dazu und der Tag war peeeerfekt (:
Grad noch mit der Besten Jessica der Welt schreiben & nachher bestimmt noch mit meinem Erdmännchen telefonieren.

Eure Romy ♥





Seeed - Wonderful Life  .... seeeeehr gutes Lied :)





Und der Tollste Rucksack Junge Deutschlands 
Laas Unlimited *-* darf natürlich auch nicht fehlen.
der eine Satz aus dem Video kommt mir seehr bekannt vor.
Jetzt weiß ich wo ers her hat ;)
Laas Unlimitd feat. FLER - Star Wars ... eins meiner Lieblingslieder <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen