Dienstag, 27. Dezember 2011

abc..&so

Hallöchen (:
Ach ja, das Jahr 2011 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu ;)
Viel Tolles erlebt, aber leider auch viel beschissenes.
Ach naja.. aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Eins der größten 'Highlights' war der Schuuuuulwechsel ;D
Gücklicher Weise, sind se auf Gym alle nett (;
Die Thessi ♥ zum Beispiel. Ich weiß echt nicht was ich ohne sie gemacht hätte. Ich Liebe Dich, Süße *-*
Danke für alles (:
Natürlich ist sie nicht die einzige auf der neuen Schule die einfach Toll ist:
Tonia & Luisa & Vivien & Rosi & Saskia & Lisa &Vanessa & Niklas & Katharina & Rebecca & Tina & vorallem mit Jessica und natürlich noch meine kompletten Klassen-Kaoten :D Eine gehört zwar nicht zu unserer Schule aber sie ist trd. ein toller Mensch Kimy <3

Eins der schönsten Dinge ist, das muss ich sagen, das ich Nico kennengelernt habe. Auch wenn es einige Male schief lief, ist er mir doch sehr sehr wichtig & ein Leben ohne ihn wäre mitlerweile undenkbar. Mein Süßer? Du bist toll ;) Ich Liebe dich <3
Aber leider gibt es auch wirklich Arschlöcher. Die angeblichen 'Märchenprinzen' sind meistens am nächsten Tag irgendwo im Märchenwald & vögeln ne Elfe.. Aber was soll mann machen? Passiert leider, man kommt schon drüber weg..hoffendlich
Das was ich mit Julia ♥ erlebt hab ist auch nicht ohne.
Leider sehen wir uns lange Zeit nicht. Du schaffst es aber!
Da bin ich mir 100% sicher! Ich vermisse dich, Kleines! Ich Liebe dich über alles, Mein Spatz !! <3
Denke einfach dran wie wir zusammen im Sommer an Strand fahren und unseren typischen kindischen Dreck machen!... Slashi am See undso .. Du weißt bescheid mein Liebling :*
über Püppi ♥ MUSS ich auch noch was sagen!
Sie stand mir bei wie kein anderer. Sorry das ich ans Ende schreibe, aber was soll ich sagen, das Beste kommt zum Schluss, ach Michelle meine Uschi ;* du bist echt der oberhammer, danke das ich dich kennenlernen durfte. Wir haben viel miteinander durch und bei Schwierigkeiten bist du für mich da
Danke dafür Ich Loove Dich <3 Auf nach Hollywood <3

Also im großen und ganzen wars n schönes Jahr. Das nächste wird bestimmt besser in den Dingen in denen es schief lief.

Eure Romy ♥
P.s.: Bilder folgen! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen