Montag, 26. Dezember 2011

(:

Hey Liebe Leser,
Also das mit dem Spiel gestern hat gut geklappt. Noch bin ich nicht süchtig dachnach.
Ich finds aber toll, und Nico'lein konnte es mir erfolgreich beibringen (;
Bin grad schonwieder am Laas Unlimited hören. Ich finds zum totlachen das manche denken das Kollegah besser ist, ich meine klar jedem sein Bier, aber ich denke einfach das Laas besser ist. Mal so zum Vergleich Der Disstrack gegen Kollegah: "Fick dich Felix" & der Disstrack von Kollegah gegen Laas :"Wer ist dieser Laas?!" Schon allein wie der angebliche "Boss" redet ;D Son scheiß Ghetto-akzent. Wie isn der bitte drauf gekommen das Laas Joghurt in seinem Rucksack hat? ;D Der soll sich mal selbst anschaun, dann weiß er was hässlich ist. Ich will hier nicht die Kolle-Fans angreifen, ich schreibe nur was ich von ihm halte. Ja rappen kann Kollegah aber vom Text her, ist Laas ihm weitaus überlegen. Um auf den Punkt zu kommen ist meiner Meinung nach Laas Unlimitet besser als Kollegah. Er ist wenigstens nicht son arrogantes Arschloch wie dieser möchtegern "Super Felix" -.-'
Laas ist es egal ob die anderen ihn haten. Mit dem Track "Halt die Fresse" bedankt er sich sozusagen bei allen die ihm geholfen da zu sein wo er jetzt ist. Nur weil Laas in dem Video einen Ranzen auf dem Rücken hat muss man ihn noch lange nicht desswegen dissen. Bei Disstracks geht es meiner Meinung nach um das Allgemeine eines Rappers wie er sich seinen Fans gegenüber gibt usw.
Wie schon gesagt Jedem sein Bier ;)
Ich steh hinter Laas!!! 


Eure Romy ♥



                     Kollegah                                                          Laas Unlimited

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen