Freitag, 30. Dezember 2011

Bis Neujahr (:

Ach meine Lieben Leser,
nur noch knapp 1 1/2 Tage, dann heißt es, Hallöchen 2012.
Ja ich möchte diesen Post meiner Liebsten Julia ♥ widmen und darüber schreiben was wir alles erlebt haben.. wieso ich das mache? Weil ich sie über alles in der Welt Liebe und sie wirklich meine Weltallerbeste Freundin ist, wir schon viel mit einander durch haben & immernoch zusammenhalten. Mein Spätzchen, was würde ich nur ohne dich machen..
Erst dieses Jahr sind wir eigentlich Weltallerbeste♥ geworden, stimmts? aber auch wenn wir erst so kurze Zeit befreundet sind, stehen wir uns sehr nah. Ach, mein Spätzchen ich vermisse dich waaahnsinnig. Ich möchte so sehr das du wieder bei mir bist.  Du bist mein kleiner interaktiver Geldausgabe-Automat ;* Weißt du noch? das waren noch Zeiten ;D

Aber wunderschöne Zeiten, und es wird bald wie früher werden!  Und das wird uns eigentlich noch mehr verbinden! 
Als du letzten Winter bei mir warst und wir dieses Video gemacht haben und du mit ständig durchs Haar wuscheln musstes und dann raushaun musstest "Die lässt sich von einer kleinen runtermachen!" Naja... klein bist du nicht, für mich bist du die Größte! und das wirst du auch immer bleiben!
Unser verrückter Plan, weißt du den noch? Wenn wir 22 sind, einen Sommer lang nur du & ich, mit nem Kabrio durch die Weltgeschichte reisen.
Wie unserem damaligen Lieblingslied *-*!!!


♥Julchen ? Ich Liebe dich über alles ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen