Mittwoch, 28. Dezember 2011

der Traum & Kevin (:

Hallo Liebste Leserschaft :)
Kevin ist grade bei mir. Gehe gleich nochmal mit ihm raus.
im Waldbad gewesen ;D .. wie eine einfach nur Angst hatte und Händchen halten wollte (:
Mit Nico telefoniert.. und noch mit Maiki das Video...

Ich hatte voll den verrückten Traum mit einem von dem ich nicht hätte träumen dürfen...
ich weiß jetzt nicht obs euch interessiert aber ich sags einfach..
Also..Es war sone Art Mottotag und er & ich waren die einzigen die nicht verkleidet waren. Ich ging auf ihn zu, wollte aber eigentlich nur an ihm vorbei. Plötzlich spricht er mich an und sagte er wollte mit mir 'allein' reden. Dann gingen wir in eine Ecke in der Turnhalle wo die "Feier" stattfand. Er sagte das er mich schon seit langem "mag" aber sich nicht traute mich anzusprechen. Von dem Augenblick waren er & ich die Besten Freunde & gingen jede Hofpause um den "Käfig" und saßen früh im Bus nebeneinander. Wir redeten über alles (: ..
Ja er wollte sich dann mit mir 'allein' treffen. Also nahm ich mir die Zeit und fuhr zu ihm. Er und ich gingen an den Strand. Wir saßen da eine Weile und dann nahm er meine Hand &... naja.. den Rest könnt ihr euch ja denken (;

Okey.. Achja.. nur noch 3 Tage bis das Jahr 2012 zum greifen nah ist...

am 1..01.2012 blogge ich dann nochmal wie der Silvesterabend mit Nico♥Katharina♥&Niklas verlaufen ist. Ach es ist schon toll mit den Besten Freunden und meinem Erdmännchen (Nico :D) ins neue Jahr zu gehen.. Ich freu mich schon riesig drauf *-*

Eure Romy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen