Donnerstag, 23. Februar 2012

Endlich!!

Na meine Lieben Leser <3



Meine Stimme ist ein Disaster! 
es gibt doch noch ein Funken Hoffnung wie ich feststellen durfte!
Ich hatte jemanden "verloren" und jetzt wieder!


an der Stelle erstmal: Sebastian mein Großer (: Du bist der Beste


und ja verdammt! Ich habe ihn wieder! <3 und ja es macht mich verflucht nochmal zum glücklichsten Menschen auf Erden!
Es war ein Toller Tag mit ihm & Piesi (:
Ja, ja wie einer kleine Kinder verarscht ;D


Am Bus mit Lisa "komm wir stehen!"
So jetzt zum schulischen ... Früh Deeeeutsch .. ich habe mich ja so gefreut ;DD
"Vor seinem Löwengarten

Das Kampfspiel zu erwarten
Saß König Franz" :D
Jaja der Franz war schun son Cooler ;)

lässt mal schnell weil er Bock hat 'nen' Löwen, 'nen' Tieger & 2 Leo's auf einander los. ;D


Dann Physik..
War ne heiße Sache, der Liebe Ralf war wieder bei uns.. wir haben das Wasser zum kochen gebracht ;D


Uhh .. und Spooort dann wieder Tanzen *-*
♥Wie ich es Liebe ♥


Naja.. das wars für heute 
Eure Romy ♥


P.S: ich Liebe dich <3
& Dazu gings richtig ab ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen